Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda 2 DJ ab 2019 DJ5FS/DJ3FS
Part:
VSMC2-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.179,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda 3 MPS 03-09
Part:
DR-ZW-013
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda 3 ab 14
Part:
DR-ZW-433
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z MAZDA 3 BM FS/BM5FP
Part:
VSMA8-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.289,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda 3 BP P ab 2019
Part:
VSW02-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.179,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda 323 Lantis 94-98
Part:
DR-ZW-442
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda 6 (kein MPS) 02-08
Part:
DR-ZW-435
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.199,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda 6 (kein MPS) 08-12
Part:
DR-ZW-436
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.199,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda 6 Wagon ab 2012
Part:
DR-ZW-1409
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Danke eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.199,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda 6 GJ ab 2012 GJ FP/GJ FW/GJ2A
Part:
VSMB0-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.299,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda CX-3 DKE ab 2017 DK5FW/DK5AW
Part:
VSMC4-C1AS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.179,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda MX-3 91-97
Part:
DR-ZW-003
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
Street Advanced Z Mazda MX5 NA & NB
Mit Teilegutachten! Eintragung nach §19,3 erforderlich!
Part: GSM64-8USS2
Features:
Fahrzeugspezifisches Komplettes Fahrwerk ohne Domlager. Serienmäßige Domlager müssen übernommen und ggf. modifiziert werden.
759,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
Flex Z Mazda MX5 1989-1998 NA/NB
Mit Teilegutachten! Eintragung nach §19,3 erforderlich!
Part:
VSM40-C1SA1
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
929,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda MX-5 NA NB Miata / Roadster 89-98
Part:
DR-ZW-450
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda MX-5 Miata/Roadster 98-05
Part:
DR-ZW-007
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda MX-5 NC 05-15
Part:
DR-ZW-451
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda MX5 NC
Part:
VSM74-C1SS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
Street Advanced Z Mazda MX5 ND 2016+
Mit Teilegutachten! Eintragung nach §19,3 erforderlich!
Part: GSMD0-9USS2
Features:
Fahrzeugspezifisches Komplettes Fahrwerk ohne Domlager. Serienmäßige Domlager müssen übernommen und ggf. modifiziert werden.
849,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda MX5 Miata ND 2016+
Mit Teilegutachten! Eintragung nach §19,3 erforderlich!
Part:
VSMD0-CUSS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
HKS Hipermax R Gewindefahrwerk
Part:
Application
Engine | P5-VP |
---|---|
Model Year | 15/05 - |
Remarks | Cultivated with SpecialPackage MT and LeatherPackage AT vehicles |
Specification
FRONT | REAR | |
---|---|---|
Damping force adjustment | 30 steps | 30 steps |
Base valve | - | - |
Height adjustable lower bracket | 〇 | 〇 |
Upper mount | Spherical bearing | Spherical bearing |
Inverted/Normal type | Normal | Normal |
Damper/Spring layout | Coilover | Coilover |
Spring rate change at factory | Possible | Possible |
Damping force adjustment with wire | - | 〇 |
Helper spring (Spring rate N/mm) |
- | 〇 (19.8) |
Factory *2 | Test data |
Adjustable range High - Low *3 |
Drivable range High - Low *4 |
||
---|---|---|---|---|---|
FRONT | Ride height *1 | 619 | 605 | 655 ~ 605 | 655 ~ 605 |
Against stock | -36 | -50 | 0 ~ -53 | 0 ~ -50 | |
REAR | Ride height *1 | 617 | 607 | 651 ~ 607 | 651 ~ 607 |
Against stock | -41 | -51 | -7 ~ -51 | -7 ~ -51 |
*1. Height from road surface to fender arch.
*2. Height at factory is the data tested at HKS with the setting of Full Kit. (HKS' recommended setting.)
*3. Adjustable range (However, the lowest value may not be road legal.
Even within the adjustable range, car body, arm etc. may contact. In such case, it will be hard to drive.
Damper oil leakage or any other problems caused by low ride height setting from the factory setting will void the warranty of the product.)
*4. Drivable range that there is no contact of car body or arms etc. (However, change of tire/wheel size may cause a problem.)
Caution). Actual data depends on each vehicle.
Kit information
Spring of Full Kit
F | R | |
---|---|---|
Spring rate N/mm(kgf/mm) | 78 ( 8.0 ) | 59 ( 6.0 ) |
Free height (mm) | 200 | 200 |
Spring type | Straight | Straight |
Recommended range to change spring rate N/mm(kgf/mm) | ±10 ( 1 ) | +10 ( 1 ) |
Specification of damper
F | R | |
---|---|---|
Damping force (Rebound/Damping)N* | 849 / 407 | 241 / 343 |
Default position of dial | 15 | 15 |
Remaining damper stroke (Rebound/Damping)mm | 36 / 63 | 56 / 70 |
* The value of the damping force is at piston speed of 0.1m/sec.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
3.249,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda MX-6 92-98
Part:
DR-ZW-454
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda RX-7 FD3S
Part:
VSM32-C1SS3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
D2 Racing "Street" Mazda RX8 SE3P
Part:
DR-ZW-012
D2 STREET Gewindefahrwerke überzeugen durch perfekte Passgenauigkeit und hochwertigste Materialien die zur Herstellung verwendet werden.
Höhenverstellung
Dank eines sehr guten Systems der Höhenverstellung bleibt der Stossdämpfer stets in der optimalen Position. Ein weiterer Vorteil gegenüber vielen Fahrwerksherstellern, die Tieferlegung erfolgt
nicht über die Federn, sondern direkt über die Länge des Federbeines. Um die Höhe zu justieren, wird der untere Haltepunkt auf dem Dämpfergehäuse hoch oder runter geschraubt. Dadurch ändert
sich die Gesamtlänge. Das Resultat ist ein sehr gutes Fahrverhalten.
Die Einstellung über die Federbeinlänge ist Bauart bedingt nicht bei allen Fahrzeugen möglich.
Härteverstellung
Mit einstellbarer Dämpfertechnologie kann das Fahrwerk nahezu auf alle Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Einstell-Rad kombiniert eine Verstellung der Zug- und Druckstufen. Daduch ist
gewährleistet, dass die Einstellungen perfekt zueinander passen.
Uniballdomlager
Durch die mitgelieferten Uniballdomlager wird der Sturz auf die jeweiligen Werte justiert. Die patentierte Technologie samt Drehlager im Federteller verhindert typische Geräusche beim
manöverieren im Stand oder bei langsamer Fahrt auftreten.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.049,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Artikelbeschreibung:
FLEX Z Mazda RX-8 SE3P
Part:
VSM58-C1SA3
Die TEIN Street Flex Z Serie ist die ultimative Kombination von Fahrkomfort und Performance bei dem besten Preis / Leistungsverhältnis.
Ausgelegt für Fahrer die ein aggressives Fahrwerkssetup für Straße und Rennstrecke suchen, welches auch im Alltag verwendet werden kann, erweist sich das TEIN Street Flex Z mit dessen
Dämpfungs- und Federungseigenschaften sowie den zahlreichen Einstellmöglichkeiten als das beste Budget-Allround Gewindefahrwerk von TEIN.
Zusätzlich zur Höheneinstellung über den Federteller kann bei der TEIN Street Flex Z Serie die Höhe ebenfalls über die Einstellung der Länge des Dämpfergehäuses verändert werden. Dadurch ist es möglich selbst bei erhöhter Tieferlegung des Fahrzeuges einen längeren Dämpfungs- und Federungsweg beizubehalten. Dies ermöglicht eine unabhängige Einstellung von Federrate zu Fahrwerkshärte und kann somit individuell auf die Bedürfnisse von Sportlichkeit und Federungskomfort zugleich eingestellt werden.
Die Dämpferhärte (Zug- und Druckstufe kombiniert) kann mühelos ohne Ausbau per Hand in 16 Stufen oder elektronisch mit EDFC (nicht im Lieferumfang enthalten) in bis zu 32 oder 64 Stufen von „Fahrkomfort“ bis hin zu „sportlich straff“ linear eingestellt werden.
Die ultimative Allround Lösung für sportliche Fahrzeuge die Federungskomfort im Alltag und zugleich Sportlichkeit auf der Rennstrecke erfordern.
TEIN Street Flex Z Fahrwerke verfügen über die Einstellungsmöglichkeit von Fahrzeughöhe, Dämpferhärte und Federrate (über Einstellung der Länge des Dämpfergehäuse).
Dieses Kit enthält die vorderen und hinteren Domlager. TEIN Domlager minimieren Ungenauigkeiten bei Lastwechsel und verbessern das Ansprechverhalten der
Lenkung.
Bei Fahrzeugen mit McPherson Radaufhängung sind die vorderen Domlager als verstellbare Domlager mit zusätzlicher Sturzeinstellung ausgeführt.
Keine Strassenzulassung, nur für Rennsportzwecke! Eintragung per Einzelabnahme möglich, sprechen Sie uns gern an!
1.059,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen